Dein Job
- Du bist für die Organisation des Offices zuständig (z.B. verwalten und nachbestellen des Büromaterials)
- Du nimmst unsere Gäste in Empfang und bist der erste Ansprechpartner, wenn ein Besucher ins Büro kommt
- Du nimmst Warenlieferungen entgegen
- Du betreust unsere Telefonzentrale und bearbeitest die Post
- Du übernimmst das Reisemanagement der Kollegen
- Du unterstützt bei der Planung, Organisation und Durchführung von Firmenevents
- Du bist der Hauptansprechpartner für unsere Bürodienstleister
- Du unterstützt unser Backoffice Team bei verschiedenen Projekten
Unser Angebot
- DynamischeF irmenkultur und flache Hierarchien: Bei uns sitzt die Geschäftsführung mit am Tisch
- Kleines Team mit starkem Mindeset und individuellen Teamevents
- Freiraum zum aktiven Mitgestalten
- 2x pro Woche Teamlunch mit Catering
- Weißwurstfrühstück an jedem ersten Freitag im Monat
- Vertrauensarbeitszeit
- Tägliches Fitnessangebot im bürointernen Fitnessraum
- Modernes Büro mit Wohlfühlcharakter am Marienplatz
- Inhouse Coachings (persönlich/fachlich)
- Möglichkeit der Zusammenarbeit mit unserem Corporate Coach für deine persönliche Entwicklung
- Aristo-Theke mit hauseigener Zapfanlage
- 4x im Jahr außergewöhnliche Events als Wertschätzung deines Einsatzes
Dein Profil
- Du hast deine Ausbildung im kaufmännischen oder gastronomischen Bereich erfolgreich abgeschlossen (z.B. Hotelkaufmann/-frau, Büromanagement, etc.) und konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln
- Du beherrschst den Umgang mit MS-Office-Programmen, vor allem mit Excel
- Du bringst fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Grundkenntnisse in Englisch mit
- Ein professionelles, freundlichen und selbstsicheres Auftreten zeichnen dich aus
- Du beschreibst dich selbst an Hands-on-Persönlichkeit
- Verantwortungsbewusstsein und ein Blick fürs Detail runden dein Profil ab



Dein Ansprechpartner
Laura Färber
Consultant Talent Acquisition
career@traumjob-gesucht.de
Alter Hof 5
80331 München
+49 89 599 18 270
www.traumjob-gesucht.de