Karriere bei Aristo

Karriere bei Aristo

“Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist”. Henry Ford hat es früh erkannt: Die Weiterentwicklung jedes Einzelnen bringt am Ende des Tages das gesamte Unternehmen weiter ans Ziel. Dies bedeutet, dass jeder Mitarbeiter aufgrund unseres transparenten Karrieremodells immer genau weiß, wo er oder sie gerade steht bzw. wohin die Reise als Nächstes gehen kann.

Wir bieten für jede Karrierestufe die entsprechenden Trainingsprogramme als Weiterbildungsmöglichkeit an.

Erfahrene Inhouse-Trainer vermitteln unseren Mitarbeitern in einem mehrmonatigen Onboarding-Programm und durch regelmäßige Coachings über alle Ebenen hinweg das nötige (Fach-)Wissen und die erforderlichen Kernkompetenzen, um sich für die jeweils nächste Karrierestufe zu qualifizieren.

Im Unterschied zu alteingesessenen Konzernen bietet Aristo somit viel Wachstumspotenzial. Je nach individuellen Talenten und Interessen können sich unsere Mitarbeiter entweder zu Führungskräften ausbilden lassen oder, unterstützt und gefördert von einem erfahrenen Management, sich fachlich weiterentwickeln.

Back to Top